Die Frauen und die Wahrheit ...

Die Girlgroup Christina Matuella (Schauspielerin, Clownfrau, Mitglied von TRIS), Michaela Wurzer (Grafikerin, Schauspielerin, Djane) und Julia Mumelter (Leiterin Kulturlabor Stromboli) bildet gemeinsam mit Robert Renk (Literaturdealer, Moderator des Abends) das Literarische Hausquartett, das sich anlässlich des Weltfrauentags am 8. März dieses Mal nur Autorinnen widmet.

Besprochen werden „Die Enten, die Frauen und die Wahrheit“ von Katja Lange-Müller, „Panzerschokolade“ von Rachel Rep, „Saisonarbeit“ von Heike Geißler und „Das Museum der Stille“ von Yôko Ogawa.

Termin:
Literarisches Hausquardett mit " Die Frauen und die Wahrheit ..." am 11.03.15 um 20:30 Uhr im Stromboli.
Eintritt: frei

Wann: 11.03.2015 20:30:00 Wo: Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.