Dorffest Volders 2022
Die Stromlosen und DJ Luggi sorgten für Bombenstimmung

Gut gelaunt: Thomas, Reinhard, Kurt, Benni, Peter und Robert | Foto: Kendlbacher
15Bilder
  • Gut gelaunt: Thomas, Reinhard, Kurt, Benni, Peter und Robert
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Gut gelaunte Gäste und eine Bombenstimmung gab es am vergangenen Wochenende beim Volderer Dorffest.

VOLDERS. Letzten Samstag lockte das Volderer Dorffest zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Kirchgasse hinter der Volksschule. Veranstaltet wurde das Fest vom SC Volders, der für jede Witterung bestens vorbereitet war. Auch kulinarisch wurde den Hungrigen so einiges geboten. Mit Brandhähnchen, Schnitzel und anderen Schmankerln war für den späten Hunger bestens gesorgt. Die Einnahmen kommen dem Nachwuchsbetrieb des Skiclubs zugute. Die dreiköpfige Gruppe "Die Stromlosen" sorgte am Vorabend für gute Stimmung, danach wurde noch zur Schlagerparty mit DJ Luggi bei der Radio-U1 Tirolbühne geladen. Obmann Thomas Gigler freut sich, über eine gelungene Veranstaltung. „Die Stimmung ist super und es regnet zum Glück nicht. Großes Dankeschön an all unsere Helferinnen und Helfern sowie Sponsoren."

Das könnte Sie auch interessieren:

37. Axamer Dorffest: Der Countdown läuft

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.