3. Aldranser Vereinedorffest
Dorffest sorgte für Stimmung

Die Rubiner: Stoppi & Günterle
14Bilder

Vergangenes Wochenende wurde wieder zum Aldranser Vereinedorffest geladen. Unter dem großen Zelt beim Schulhof war man für jedes Wetter gewappnet. Für gute Stimmung und das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Die Mitglieder der Brauchtumsgruppe, der Schützenkompanie, des Sportvereins, der Musikkapelle, der Feuerwehr und der Jungbauern veranstalten das Fest bereits zum 3. Mal. Für die musikalische Unterhaltung am Samstag sorgten „Die Rubiner" – zudem gab es wieder eine Weinlaube und eine Disco- und Nagelbar. Die erste Stunde war der Einlass kostenfrei, was dem Auftakt viele pünktliche BesucherInnen bescherte. Am Sonntag wurde schließlich zum traditionellen Frühshoppen mit der Musikkapelle Aldrans geladen. Ein Kinderprogramm mit Kaffee und Kuchen wurde ebenfalls geboten. Die Vereine freuten sich über das gelungene Fest und die zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.