Stromboli-Poetry-Slam
Endlich wieder Poetry-Slam

7Bilder

HALL. Der letzte Stromboli-Poetry-Slam liegt inzwischen etliche Lockdowns und zahlreichen Virus-Varianten zurück. Seit Juni 2020 wurde nicht mehr wettgelesen. Letzten Samstag wurde endlich zum Comeback der beliebten Veranstaltung geladen, wegen des kalten Wetters fand diese indoor anstatt draußen statt, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Den poetische Wettstreit moderierte Slam-Master Urgestein Markus Köhle mit viel Humor. Insgesamt 8 TeilnehmerInnen buhlte dabei um die Gunst der Publikumsjury. Das Finale gestaltete sich dabei äußerst knapp, den Sieg konnte schließlich Lokalmatadorin Silke Gruber für sich verbuchen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.