Fashion & Fete in der UMIT

Die StudentInnen der UMIT überzeugt als Models.
16Bilder
  • Die StudentInnen der UMIT überzeugt als Models.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Vergangenen Freitag war es wieder soweit: In Hall fand die beliebte Modeshow "Fashion & Fete" statt. Abermals lud Günter Vettori zu einem umfangreichen Programm im Veranstaltungssaal der UMIT, mit welcher sich die Zusammenarbeit prächtig entwickelt hat. So überzeugten dieses Jahr beispielsweise wieder primär StudentInnen der UMIT als Models. Auch der Haller Männergesangsverein und die Band "Torpedos - New Generation" wusste das Publikum zu unterhalten. Highlight war aber freilich die Freerunning und Akropatikshow der Gruppe rund um Parkour Trainer Lukas Steiner. Der Tiroler ist Weltrekordhalter im Backflip und konnte schon bei zahlreichen Wettbewerben sein Können beweisen. Nähere Infos gibts unter www.lukassteiner.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.