Hall lud zum Neujahrsempfang
Haller Neujahrstreffen im Salzlager

Haller Bürgermeister Christian Margreiter (m.) im Bild mit Stadt- und Gemeinderäten beim Neujahrstreffen.
15Bilder
  • Haller Bürgermeister Christian Margreiter (m.) im Bild mit Stadt- und Gemeinderäten beim Neujahrstreffen.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Die Stadt Hall rund um Haller Bürgermeister Christian Margreiter veranstaltete heuer wieder das traditionelle Neujahrstreffen im Salzlager. Die Gäste bekamen dabei bei freiem Eintritt einen bunten Abend mit reichlich Unterhaltunggsprogramm geboten. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Chören Stimmsalz und Stimmpfeffer, sowie Ensembles und Solisten der Musikschule, die Gesamtorganisation des Abends wurde abermals von GR Christoph Sailer übernommen.

Bgm. Christian Margreiter blickte dabei auf die Projekte des vergangenen Jahres zurück und gab einen Ausblick auf 2024, ließ aber auch die schwierige Budget-Situation nicht unerwähnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.