Musik- und Tanzabend im Pfarrsaal
Jubiläumsfest 10-Jahre "Die Selberbrenntn"

"Die Selberbrenntn" sorgten für beste Stimmung im vollen Pfarrsaal in Eichat, wo natürlich auch fleissig das Tanzbein geschwungen wurde.
10Bilder
  • "Die Selberbrenntn" sorgten für beste Stimmung im vollen Pfarrsaal in Eichat, wo natürlich auch fleissig das Tanzbein geschwungen wurde.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Letzten Samstag lud die Absamer Musikgruppe „Die Selberbrennt´n“ in den Pfarrsaal nach Eichat, wo das 10-jährige Jubiläum der 6-köpfigen Band mit einem Konzert- und Tanzabend gefeiert wurde. Mit dabei waren außerdem noch der Naviser Viergesang und der Trachtenverein Almleben Absam, der Eintritt belief sich auf Freiwillige Spenden für einen wohltätigen Zweck.

Die im Frühjahr 2013 aus der Bürgermusik Absam heraus entstandene Musikgruppe „Die Selberbrennt´n“ widmet sich vorwiegend dem Musiziergut der heimischen, alpenländischen Volksmusik. So werden bei diversen Veranstaltungen wie Kirchtagen, Geburtstagsfeiern, Musikantenhoangart und sonstigen Feierlichkeiten Musikstücke bekannter Tanzlmusikgruppen zum Besten gegeben. Die sechs begeisterten Musikanten (darunter auch eine Musikantin) spielen mit grossem Fleiss und viel Liebe an der Musik und freuen sich stets unter dem Motto „alles was Spass macht, ist erlaubt“, auf jeden Auftritt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.