KreARTiv Messe zu Gast in Hall
Kunst aus Künstlerhand

Lotte Seeburger: Veranstalterin
10Bilder

HALL. Das Salzlager wurde am Wochenende erneut Schauplatz der KreARTiv -Messe mit Veranstalterin Lotte Seeburger und vielen regionalen, sowie internationalen Ausstellern. Die nun schon seit 16 Jahren bestehende Messe, bot einmal mehr hochkarätiges Kunsthandwerk verschiedenster Art und wusste das zahlreich erschienene Publikum zu begeistern. Kunstliebhaber konnten bei gelassener Atmosphäre einen Einblick auf die Arbeit der Künstler nehmen, sich eines der unzähligen Unikate sichern, oder sogar selbst Teil eines Kunstwerks werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.