Schlagerfestival mit Semino Rossi

Mit dem Auftritt von Semino Rossi kamen die Fans voll auf ihre Kosten.
24Bilder
  • Mit dem Auftritt von Semino Rossi kamen die Fans voll auf ihre Kosten.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Mils (mr). Schlagerfans aus aller Welt versammelten sich letztes Wochenende in Mils, wo sie beim großen Festival voll auf ihre Kosten kamen. Es war ein Heimspiel für Semino Rossi in seiner eigenen Gemeinde, und ein prominentes Gastspiel von Schlagerstars wie Marc Pircher, Gina, Rosanna Rocci, Nik P., Nockalm Quintett, Gilbert, Francine Jordi, sowie den Paldauern. Zwei Nächte lang sorgen die Schlagerstars zusammen mit DJ Alex dabei für ausgelassene Stimmung. Möglich wurde diese Veranstaltung neben der Unterstützung von Semino Rossi nur durch die gute Zusammenarbeit aller Milser Vereine. Besonders bemüht haben sich die Veranstalter auch um ein unterhaltsames Vorprogramm, bei dem einheimische Künstler gefördert wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.