Tanzen wie früher

DJ Dyl Boban und Caro vom DJ-Dreimäderl-Haus sorgten für super Stimmung.
8Bilder
  • DJ Dyl Boban und Caro vom DJ-Dreimäderl-Haus sorgten für super Stimmung.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Das DJ-Dreimäderl-Haus lud vergangenen Samstag abermals zum Tanzabend ins Kulturlabor Stromboli. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr, wurde die Pläne die Veranstaltung regelmäßig abzuhalten umgesetzt. Ca. vier Mal pro Jahr darf man nun mit dem beliebten Musikabend rechnen. Diesmal sorgte Caro vom DJ-Dreimäderl-Haus zusammen mit DJ Dyl Boban für kollektive Tanzekstasen. Mit Hits aus fast allen Dekaden, primär von den 90ern rückwärts, wurden beim zahlreichen Publikum nostalgische Gefühle geweckt. Am 12. Dezember ist der nächste Termin geplant, es wird zudem DJ Yoshi als Gast-Star erwartet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.