Weihnachtliche Klänge mit Franz Posch
„Weihnachtlichen Weisen“ mit Franz Posch

16Bilder

Der MGV Hall 1853 lud vergangenen Sonntag zu einem besonderen Abend ein: Die „Weihnachtlichen Weisen“ im Kurhaus stimmten auf die stillste Zeit im Jahr ein. Unter der musikalischen Gesamtleitung von Franz Posch hatte der traditionellen Adventabend einiges zu bieten.

Die Mitglieder des MGV sind als Haller „Sänger-Urgesteine“ in der Organisation wie auch im Programm nicht mehr wegzudenken. Dieses Jahr waren noch mit dabei: D' Stommtisch Sänger - vier „Anklöpfler“ aus dem Brandenbergtal, die Sunnseitigen - ein junges Quartett rund um den Patscherkofel, sowie die Gnadenwalder Bläser. Die Rai-Südtirol-Moderatorin Christine Wieser führte durch den Abend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.