Diebstahl
Blumentopf-Diebe auf der Rinner Alm

Dreiste Diebe haben kürzlich auf der Alm Blumentöpfe und Wanddekoration mitgehen lassen.
  • Dreiste Diebe haben kürzlich auf der Alm Blumentöpfe und Wanddekoration mitgehen lassen.
  • Foto: Rinner Alm
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Hüttenwirtin der Rinner Alm – Claudia Triendl ist stocksauer. Dreiste Diebe haben kürzlich auf der Alm Blumentöpfe und Wanddekoration mitgehen lassen. Ihren Ärger teilte sie in den sozialen Netzwerken und erhielt dafür großen Zuspruch, der Beitrag wurde über 5.000 Mal geteilt.

RINN. Nicht einmal Blumentöpfe sind auf der Alm vor Dieben sicher. Vor knapp zwei Wochen traf Hüttenwirtin Claudia Triendl der Schock als sie auf die Alm kam und bemerkte, dass zwei ihrer Blumentöpfe samt Wanddekoration verschwunden sind. „An diejenigen die versehentlich meine großen Blumen-Töpfe vor der Almtür und die Blumen-Wand-Dekoration entwendet haben, viel Freude damit! Nur weil Dinge nicht festgeklebt, angekettet oder versperrt sind, stehen sie nicht zur freien Entnahme", schreibt die Wirtin in den sozialen Netzwerken. Viele Menschen zeigten sich solidarisch mit der Hüttenwirtin und kommentierten und teilten den Beitrag über 5.000 Mal. Im Gespräch mit den Bezirksblättern erklärt Triendl: „Es ist einfach nur sehr ärgerlich."

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Michael Kendlbacher aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen