Charitiy-Lauf bringt 6291 Euro!

Foto: Eiche Mils

„75.000 Höhenmeter für einen guten Zweck“ unterstützt zehn Familien mit 6.921 EUR! Beim Charity-Lauf des Vereins „Eiche Mils“ waren am 25. September innerhalb von 24 Stunden insgesamt 128 Mal die 625 Höhenmeter vom Speckbacherhof in Gnadenwald auf die Hinterhornalm gelaufen und geradelt – sie hatten damit ihr Ziel übertroffen und 80.000 Höhenmeter hinter sich gebracht. Möglich gemacht haben das die vielen HelferInnen, Sponsoren, privaten SpenderInnen und der Kooperationspartner BEZIRKSBLÄTTER Tirol. Herbert Peer (2.v.r.) vom „Netzwerk Tirol hilft“ ist begeistert: „Der Betrag ist in seiner Höhe und mit dem Einsatz, der dahinter steht, wohl einzigartig.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.