Eisschützenturnier für die Nepalhilfe

Foto: Schmid

Der Besitzer vom Cafe BRÄU in Volders (Familie Uludag) veranstaltete in Zusammen- arbeit mit dem Eisschützenverein Volders, unter Obmann Roman Hell erstmalig ein Stockturnier.
Als die Familie Uludag von der Spendenaktion „Nepal-Gemeinsam können wir helfen“ erfuhr, wurde das Stockturnier dieser Spendenaktion gewidmet, welche von den Familien Andrea und Markus Schmid sowie Karoline und Peter Schwemberger initiiert und von Heidi und Roland Dengg (Krapfen- und Knödelmanufaktur Dengg), wurde.
21 Mannschaften meldeten sich für dieses Turnier und gaben ihr Bestes. Turniersieger wurde das Team „Allianz-Lener“.
Der Erlös aus dem Turnier, stolze 2.400 Euro konnten für den Wiederaufbau einer Schule in Dhading direkt an Ort und Stelle übergeben werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.