Ferieneinstimmung auf RatzFatz-Art

35Bilder

IBK/TELFS (bine). Wie gut, dass doch jemand von der Presse anwesend war und nicht nur sah, wie Fatz seine Teufelsgeige „nackig“ machte, sondern auch berichten kann, wie die Tiroler Musiker und Liederfinder den Sparkassenplatz und seine vielen Besucher zum Tanzen, Singen und Jubeln brachten. Handgemachte RatzFatz-Musik mit Band, die immer wieder einen Ohrenschmaus für Groß und Klein darstellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.