Gewinnspiel: 2 x 2 Karten für "Operation Frühlingsblümchen" im Kellertheater

- Foto: Innsbrucker Kellertheater
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
03.05.2014 bis 14.06.2014
Wenn die Weltwirtschaft verrückt spielt, wird das Innsbrucker Kellertheater zum Tollhaus und holt den Kasperl aus der Kiste. Eine Komödie von Manfred Schild.
Eine geheime Botschaft macht in der Führungsetage des Weltkonzerns Globl-Mogl die Runde. In Frundsbichlberg am Arl sei angeblich ein geniales Sonnensitzmöbel gesichtet worden. Das „Modell Frühlingsblümchen“. Jenes kleine, feine Klappstühlchen trage das Potential in sich, die Welt im Sturm zu erobern. Der Konzern wittert eine Sensation und entsendet Ludmilla Monz, die Frau fürs Grobe, in das Kampfgebiet Frundsbichlberg am Arl, um die „Operation Frühlingsblümchen“ zu starten
Von all dem weiß August Theodor Lotterbeck natürlich nichts. Er wundert sich nur, dass die Banken seiner kleinen Möbelfabrik den Geldhahn zudrehen. Ludmilla Monz taucht wie die Retterin in der Not auf. Um die Werbung global in Schwung zu bringen veranstaltet man einen „Sonnensitzmöbel-Dauersitzcontest“. Frühlingsblümchen sucht das Supergesäß. Und deshalb erscheint er, Oskar Kröpf, der zäheste Hintern unter der Sonne. Die Frau fürs Grobe trifft auf den Mann mit Pobacken aus Stahl. Die Welt sieht bei dem Spektakel zu. Und merkt gar nicht, wie sie immer tiefer in den Fluten des Marketingmeeres versinkt.
„Wenn die Weltwirtschaft verrückt spielt, muss das Theater zum Tollhaus werden und den Kasperl aus der Kiste holen“, Manfred Schild
Operation Frühlingsblümchen
Text & Regie: Manfred Schild
Mit Daniel Lenz, Elena Knapp in allen Rollen
Premiere 03.05.2014
Mai: 6. -10.,13.-17.,20.-24.,27.-31.
Jun: 3.-7.,10.-14.
Immer Dienstag bis Samstag.
Beginn jeweils 20 Uhr
Reservierung unter: www.kellertheater.at
special
Pfingstrosen-Fest im Kellertheater am 7.6.2014
Da es mittlerweile Tradition geworden ist, dass wir manchmal besondere Vorstellungen anbieten, möchten wir Sie heuer zu unserem Pfingstrosen-Fest einladen. Alle Damen, die am 7.6.2014 die Vorstellung von „Operation Frühlingsblümchen“ besuchen, zahlen um € 3 weniger und erhalten an der Kassa eine Rose. Damit die Herren der Schöpfung nicht leer ausgehen, erhalten auch sie die Karten um € 3 günstiger. Kommen Sie in den Keller und verbringen Sie gemeinsam mit uns einen schönen Abend. Kellertheater – wir sehen uns beim Schauen!
Das Kellertheater verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Vorstellung am Donnerstag den 12. Juni 2014.
Einsendeschluss ist Sonntag, 01.06.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind nicht umtausch- bzw. ablösbar. Ihre Daten werden nicht weitergegeben und dienen ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung. Mitarbeiter der Regionalmedien Austria AG sind nicht teilnahmeberechtigt.
Diese Aktion ist beendet.




Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.