Großartig! Nora und Hannah sind weiter mit dabei!

Was für ein Auftritt: Tolle Stimmen, Geige und Harfe – dafür gab es die meisten Votings in ganz Österreich für die beiden Tirolerinnen! | Foto: ORF
2Bilder
  • Was für ein Auftritt: Tolle Stimmen, Geige und Harfe – dafür gab es die meisten Votings in ganz Österreich für die beiden Tirolerinnen!
  • Foto: ORF
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Mit einem weiteren großartigen Auftritt begeisterten Nora Baumann und Hanna Maizner aus Ranggen nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum! Im Saal spendeten die BesucherInnen spontan Standing Ovations für eine Darbietung der Extraklasse – und auch das Publikum an den Fernsehgeräten ließ sich nicht zweimal bitten und beförderten die beiden flotten Girls flugs in die nächste Runde.

Musikalisches Gedenken

Nora und Hanna hatten bereits angekündigt, es diesmal etwas ruhiger anzugehen und hielten Wort. Wie schon eine Woche zuvor gab es einen "zweigeteilten Song" – im ersten Teil brachten die beiden Andreas Gabaliers Ballade "Amoi seg' ma uns wieder" und finishten mit "Somewhere over the Rainbow". Im anschließenden Interview rührte Nora – die diesmal mit der Geige eine weitere Facette des musikalischen Könnens zeigte – die Herzen: "Wir haben dieses Lied für unseren verstorbenen Musikobmann (Stefan Mair; die Red.) gespielt, der im Vorjahr bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist"!

Begeisterte Kommentare

Für die Jury gab es nicht den leisesten Zweifel an der Leistung von "Harfonie". Petra Frey war weiterhin stolz, eine Tirolerin zu sein, bedauerte aber, dass Nora und Hanna nicht in ihrem Team sind! Peter Rapp stimmte vollinhaltlich zu, Larissa Marold beeilte sich, das Signal auf "Grün" zu stellen und Oliver Pocher lobte die Leistung der Mädels aus Ranggen in Tirol in den höchsten Tönen.

Klares Voting

Beim Publikumsvoting wurde das Duo nicht lange auf die Folter gespannt – Nora und Hanna durften gleich als erste die Bühne stürmen und der Jubel dürfte sowohl im Studio als auch in Ranggen gleichermaßen laut gewesen sein!!!!

Was für ein Auftritt: Tolle Stimmen, Geige und Harfe – dafür gab es die meisten Votings in ganz Österreich für die beiden Tirolerinnen! | Foto: ORF
Nora Baumann (li.) und Hanna Maizner haben gut lachen: Sie haben weiterhin die große Chance auf den Hauptgewinn! | Foto: ORF
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.