Chorkonzert
Hervorragende Gesangsleistungen des Chor Crescendo in Mutters

Mitte Juni gab der Chor Crescendo in der Gemeinde Mutters ein Chorkonzert der besonderen Art. Mit ausgewählten Pop und Rockballaden sorgten die Sängerinnen und Sänger für gute Stimmung.

MUTTERS. Am vergangenen Wochenende fand in der Gemeinde Mutters beim Pavillon ein mit Spannung erwartetes Chorkonzert statt. Unter der Leitung von Julia Rofner bescherte der Chor Crescendo eine fesselnde Darbietung, die das Publikum in Begeisterung versetzte. Mit harmonischen Klängen und leidenschaftlicher Hingabe wurden die Zuschauer in eine musikalische Welt entführt. Ein breites Repertoire an Stücken aus verschiedenen Genres wurde geboten – für jeden Geschmack war etwas dabei. Jubel und Schwärmerei zeigte sich bei Liedern wie „Hit me Baby one more Time" von Britney Spears oder „Skandal im Sperrbezirk" von der Spider Murphy Gang.

Ein wahres Highlight war der Auftritt des talentierten Solisten Martin Wegscheider mit dem Lied „Ba-Ba-Banküberfall", der bekannten Band EAV. Mit seiner kraftvollen Stimme und einer mitreißenden Bühnenpräsenz zog Wegsscheider das Publikum sofort in seinen Bann. Am Ende dankten die Besucherinnen und Besucher dem Chor mit tosendem Applaus.

Das Publikum dankte dem Chor Crescendo mit tosendem Applaus.  | Foto: Chor Crescendo
  • Das Publikum dankte dem Chor Crescendo mit tosendem Applaus.
  • Foto: Chor Crescendo
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Über den Chor

1995 haben SängerInnen des Oswald-Milser-Jugendchores einen eigenen Verein mit dem Namen „Gemischter Chor Crescendo Mils“ gegründet. Über die Jahre prägten verschiedene Chorleiter den Chor und ließen ihn, wie der Namen schon sagt, an Tonstärke wachsen. Die musikalische Leitung führt seit 2014 Julia Rofner. Die musikalische Bandbreite reicht von Volksmusik, klassischer Chorliteratur bis hin zur Interpretation populärer, vor allem englischsprachiger Songs und Gospels.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Großer Bettelwurf ist jetzt Teil vom Höhenweg

Der Chor Crescendo begeisterte das Publikum in Mutters mit musikalischen Gustostückerln. | Foto: Chor Crescendo
Das Publikum dankte dem Chor Crescendo mit tosendem Applaus.  | Foto: Chor Crescendo
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.