JAM Graffiti-Workshop
Jugendliche verschönern Container am Rumer Recyclinghof

Viele Jugendliche beteiligten sich an der Aktion und verschönerten einen Container beim Recyclinhof in Rum. | Foto: Jugendarbeit Mobil Rum
22Bilder
  • Viele Jugendliche beteiligten sich an der Aktion und verschönerten einen Container beim Recyclinhof in Rum.
  • Foto: Jugendarbeit Mobil Rum
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

In der Marktgemeinde Rum wurde vor kurzem der JAM Graffiti-Workshop beim Recyclinghof veranstaltet. Viele Jugendliche beteiligten sich an dem Projekt und verschönerten einen Container.

RUM. Der Graffiti-Künstler Hannes Merkl folgte auf Einladung von JAM und leitete kürzlich einen Graffiti-Workshop für die Jugendlichen in Rum. Gemeinsam wurde ein Container im Recyclinghof Rum neugestaltet. Nach der Grobplanung und einer kurzen Erklärung der Spraytechnik ging es auch schon ans Werk und jeder hatte die Gelegenheit, sich kreativ so richtig auszutoben. Das hat auch einige neugierige Gäste angelockt, die es dann auch selbst ausprobiert haben. Darunter waren auch der Bgm. Josef Karbon, die GR Sabine Hölbling und Amtsleiter Christian Braito. Die Jugendlichen waren mit großer Begeisterung dabei und können zu Recht stolz auf das beeindruckende Ergebnis sein. Auch Graffiti-Profi Hannes zeigt sich zufrieden: „Der coolste Graffiti-Container, die je im Rahmen eines solchen Projektes entstanden, ist!"

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.