SIEG! Nora und Hanna räumen ab!!!

Der finale Auftritt im Dirndl – da gab es kein Halten mehr! | Foto: ORF
4Bilder
  • Der finale Auftritt im Dirndl – da gab es kein Halten mehr!
  • Foto: ORF
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Beste kam zum Schluss! Nora Baumann und Hanna Maizner performten im Dirndl und mit hochgestecktem Haar eine Eigenkomposition, nachdem sie bereits im ersten Durchgang beim Auftritt mit Julien Le Play erneut begeistern konnte.
"Ich habe mir immer gewünscht, dass mich hier jemand zu Tränen rührt und ihr habt es geschafft, das war so schön!", strahlte Petra Frey nach dem Auftritt von Harfonie und Julian LePlay übers ganze Gesicht. Auch Larissa Marolt war voll des Lobes: "Ich bin mir sicher, dass ihr auch nach der Show Erfolg haben werdet."
Heller Aufruhr und Jubel im Saal und natürlich auch Riesenstimmung im Gemeindesaal in Ranggen nach dem letzten Auftritt, die aber noch überboten werden sollte.
Drei KandidatInnen (Moni Rose, Thorsteinn Einarsson und Ivana Cibulova) mussten die Bühne nach dem Voting vorzeitig verlassen – damit standen nur noch Nora und Hanna sowie die Kärtnerin Petra Mayer oben - ein "Speed-Voting" musste entscheiden und in ganz Österreich – und speziell in Ranggen – liefen die Handys heiss!
Um 23.08 Uhr war es fix: Die beiden jungen TirolerInnen sind die SiegerInnen der "Großen Chance 2014" und durften den Geldkoffer entgegennehmen!

Tränen bei den Siegerinnen

Tränenüberströmt gab es nur mehr einen Dank an alle für die Unterstützung – und es ist auch ein Familienerfolg - die Baumanns und die Maizners und ganz Ranggen und ganz Tirol ist stolz!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.