Einbruch in Mils
Taschenuhren und hochpreisigen Goldschmuck gestohlen

Einbruch in einem Einfamilienhaus: Laut Polizei wurde aus einer Schmuckkassette im Schlafzimmer Goldschmuck und zwei Taschenuhren im Gesamtwert eines mittleren vierstelligen Eurobetrages gestohlen. | Foto: panthermedia/roboriginal / Symbolbild
  • Einbruch in einem Einfamilienhaus: Laut Polizei wurde aus einer Schmuckkassette im Schlafzimmer Goldschmuck und zwei Taschenuhren im Gesamtwert eines mittleren vierstelligen Eurobetrages gestohlen.
  • Foto: panthermedia/roboriginal / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Montagvormittag kam es bei einem Einfamilienhaus in Mils zu einem Einbruch. Die unbekannten Täter konnten Goldschmuck und Uhren erbeuten.

MILS. Vergangenen Montag in der Zeit zwischen 10 und 11:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus. Die derzeit noch unbekannten Täter verschafften sich Zugang an der Terrassentür, welche sie auch gewaltsam aufbrachen. Laut Polizei wurde aus einer Schmuckkassette im Schlafzimmer Goldschmuck und zwei Taschenuhren im Gesamtwert eines mittleren vierstelligen Eurobetrages gestohlen. Die Polizeiinspektion Hall bietet um Hinweise unter der Telefonnummer 059133/7110

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Pfadfindergruppe Hall putzt Fahrräder für guten Zweck
Caritas-Haussammler gehen von Tür zu Tür
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.