Aufbruchstimmung bei Natterer Gemeinschaftsliste

Dr. Stefan Moisi

Bürgermeisterkandidat Dr. Stefan MOISI von der LISTE 5 – GEMEINSCHAFTSLISTE NATTERS bringt die in Natters spürbare Aufbruchstimmung auf den Punkt: „Ich freue mich gemeinsam mit der Natterer Bevölkerung auf den 14. März. Dieser Tag verspricht einen Aufbruch für die Natterer Politik und das gesamte Dorfleben. Wie wir in vielen persönlichen Gesprächen feststellen haben können, setzen wir genau auf die richtigen Themen: leistbarer Wohnraum an den besten Standorten, eine Ausweitung des mobilen Pflegeangebots, die Einführung eines Mittagstisches für Kindergarten und Volksschule, Fördermaßnahmen zu Beginn des Schuljahres und die Einführung eines kostenlosen Einkaufsbus`.“ Wie Stefan Moisi weiter betont, schätzen die Wählerinnen und Wähler besonders „den persönlichen Kontakt, das wirkliche Zuhörenkönnen und das ehrliche Versprechen, konkrete Maßnahmen in die Tat umzusetzen. Hierzu zählen unter anderem die Möglichkeit eines kostenlosen Spermüll-Shuttles, die Absage an den geplanten Radweg Innsbruck - Mutters - Natters sowie die Schaffung eines barrierefreien Zugangs zum Gemeindeamt und zum Gemeindearzt.“

Getreu seinem Wahlkampfmotto „…mit Herz und Hirn für Natters“ verspricht Stefan Moisi: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich zu meinem Wort stehe und auch nach der Wahl der Gleiche bleibe und jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Bevölkerung habe! Jetzt ist es aber noch einmal wichtig, in den letzten Tagen so richtig Gas zu geben und bis zur letzten Sekunde zu kämpfen. Die Nattererinnen und Natterer werden von uns auf ehrliche und kompetente Art informiert und um ihr Vertrauen gebeten.“

Autor:

Bezirksblätter Westliches-Mittelgebirge aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.