Landesmeisterschaft Luftpistole
Erneuter Medaillenregen für die SG-Hall

- hochgeladen von Sportschützengilde Hall
Erneuter Medaillenregen, die SG Hall dominiert bei Landesmeisterschaft Luftpistole LP1 und LP5:
Am Samstag den 24.2. fanden im Leistungszentrum in Arzl die diesjährigen Landesmeisterschaften der Luftpistolenschützen statt.
Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft Luftpistole LP1 und LP5 räumte die SG Hall erneut ab, indem sie eine beeindruckende Anzahl von Medaillen nach Hause brachte. Allen voran glänzte Rudi Sailer, der in der Klasse Sen.1 mit herausragenden 373 Ringen die Goldmedaille errang, dicht gefolgt von Sigmar Kahlen, der sich mit 372 Ringen die Silbermedaille sicherte, Bronze ging an Mario Jofen (SG Nussdorf/Debant).
In der LP5 Allgemeinklasse setzte Rudi Sailer erneut ein Ausrufezeichen und holte sich mit 365 Ringen den verdienten Sieg. In der Klasse Sen.1 ergatterte Willi Sailer den ersten Platz, Silber ergatterte Marco Neuner vom SG Fliess, während ein spannendes Stechen zwischen Robert Hofer vom HSV und Sigmar Kahlen den dritten Platz für Kahlen entschied.
Besonders beachtenswert war die Performance des neu formierten Teams der SG Hall, das sowohl in der LP5 als auch in der LP1 Mannschaftswertung klar triumphierte und sich somit den Tiroler Landesmeistertitel sicherte.
Kathrin Wild sicherte sich nach einem Herzschlagfinale die Silbermedaille. Mit vier aufeinanderfolgenden Zehnerwertungen schob sie sich an die Spitze und baute ihren Vorsprung auf Alice Falkner aus. Doch Petra Seifert ließ sich nicht abschütteln und holte in den letzten beiden Schüssen auf. Letztendlich gelang es Petra Seifert, Kathrin zu überholen und sich den ersten Landesmeistertitel zu sichern.
Die SG Hall gratuliert allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und freut sich über die herausragenden Erfolge bei dieser Landesmeisterschaft.




Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.