23. Runde Gebietsliga West: SC Mils 05 gegen SU Inzing: 4:2

Auch wenn es nicht so aussieht - Mils setzte sich durch
4Bilder
  • Auch wenn es nicht so aussieht - Mils setzte sich durch
  • hochgeladen von Helmut Schiefer

Jede Serie geht mal zu Ende und in der 23. Runde fand Inzing seinen Meister in Mils. Dabei hätte es nach 45 Minuten mindesten 0:3 für den Tabellenführer stehen können. Aber wie es im Fußball so ist, die Tore die man nicht schießt, bekommt man und so ging Mils mit einer 2:1 Führung in die Pause. Nach Wiederbeginn dauerte es keine Minute bis Inzing die Führung der Gastgeber egalisierte. Aber wieder war die mangelnde Chancenauswertung die Achillessehne der Zimmermann-Truppe. Der 18-jährige Milser Nachwuchsspieler Manuel Eiterer brachte seine Mannschaft in der 66. Minute erneut in Führung. Die Hausherren zogen sich darauf in die Defensive zurück, waren aber in den Kontern immer brandgefährlich. Nachdem Schiedsrichter Pan 2 Spieler der SU Inzing mit gelb/rot vorzeitig in die Kabinen schickte, war das Spiel gelaufen. Den Schlusspunkt setzte nochmals Manuel Eiterer mit seinem 2. Tor in der Nachspielzeit.

Wo: Sportplatz, 6060 Mils auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.