3:0-Sieg von Mils gegen Volders

Sarah Klingler (M.), längsgediente Spielerin bei den Milsern nimmt eine mehrmonatige Auszeit.
  • Sarah Klingler (M.), längsgediente Spielerin bei den Milsern nimmt eine mehrmonatige Auszeit.
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

MILS (sf). Doch bereits im ersten Satz zeigte sich, dass die Voldererinnen durch mehrere verletzungsbedingte Ausfälle weit unter ihrer gewohnten Form spielten. So war es nicht verwunderlich, dass die ersten beiden Sätze ohne viel Mühe mit 25:13 und 25:11 an die Hausdamen gingen. Doch anstelle eines Durchmarsches ließ die Konzentration bei den Milserinnen nach und nur mit größter Anstrengung am Schluss des dritten Satzes und einem Quäntchen Glück wurde es ein 3:0-Sieg. Vermutlich waren die Milser Volleyballerinnen in Gedanken bereits bei den Abschiedsfeierlichkeiten für ihre Zuspielerin Sarah Klingler, die als eine der längstdienenden Spielerinnen in den Reihen der Milserinnen aus beruflichen Gründen eine Volleyballauszeit nimmt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.