Hochklassige Saisonvorbereitung
Bei der Vorbereitung für die neue Spielsaion machts der SV Absam nicht unter einem Tirolligisten.

Das Match gegen Hall musste bei einem Stand von 2:0 für Absam abgebrochen werden.
2Bilder
  • Das Match gegen Hall musste bei einem Stand von 2:0 für Absam abgebrochen werden.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

In Vorbereitung auf den Meisterschaftsauftakt am 24. Juli gegen Landeck sind die Absamer schon recht gut in Schuss. Trotz der ein oder anderen urlaubsbedingten Schwächung setzten sie schon am vergangenen Wochenende gegen Hall ein deutliches Ausrufungszeichen. Die körperlich fitten Absamer führten gegen den Regionalligisten bis zum witterungsbedingten Spielabbruch knapp nach Seitenwechsel mit 2:0 und machten auch an diesem Wochenende gegen Kematen keine schlechte Figur. Dass sie dem Tirolligisten trotzdem recht deutlich unterlagen, war vor allem dem Umstand geschuldet, dass Einser- und Zweiergoalie urlaubs- bzw. verletzungsbedingt fehlten und nur ein Feldspieler im Tor stand. In der Verteidigung machte vor allem Neuzugang Lucas Kern von der WSG Wattens eine gute Figur, der Großteil des Kaders ist jedoch gleichgeblieben. Mit dem SV Absam wird in der kommenden Saison sicherlich schon von Beginn an zu rechnen sein.

Das Match gegen Hall musste bei einem Stand von 2:0 für Absam abgebrochen werden.
Auch gegen Tirolligist Kematen machten die Absamer eine gute Figur.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.