"Chef-Stockübergabe" beim SSC Aldrans

Obmann Toni Nagele (re) und sein Stellvertreter Wolfi Sokol . Foto copyright Skamen
10Bilder
  • Obmann Toni Nagele (re) und sein Stellvertreter Wolfi Sokol . Foto copyright Skamen
  • hochgeladen von Julius Skamen

Sokol übergibt an Nagele

Führungswechsel beim SSC-Aldrans, Wolfi Sokol Sportlegende und seit der Gründung des Vereines 2007 Obmann übergibt seine Funktion in jüngere Hände."Schön waren die letzten 5 Jahre und für mich, eine Ehre dem so aktiven Verein vorstehen zu dürfen. Bleibe aber meinem SSC-Aldrans als Stellvertreter erhalten und werde mit Rat und Tat weiterhin mein Bestes geben,"so ein zufriedener Wolfi bei der Übergabe. Sokol war von 1955 bis 1968 aktiver Boxsportler und ist seit 1972 Funktionär beim ASKÖ, eine wahre Sportlegende eben.

Aber auch die Stockschützen in Aldrans haben eine lange Geschichte seit Mitte der 50-ziger Jahre sind sie aktiv, wenn auch bis 2007 nur im Winter. Dank der großzügigen Unterstützung der Gemeinde Aldrans und des Bürgermeisters Adolf Donnemiller am perfekt adaptierten Stockschützenplatz auch im Sommer.

Der neue Vorstand:
Obmann Toni Nagele / Stellvertreter Wolfi Sokol
Schriftführerin Irene Rier / Stellvertreterin Inge Griwetz
Kassierin Hanni Pregernig / Stellvertreterin Annelies Zanotti
Sportlicher Leiter Walter Rier / Stellvertreter Helfried Hübl
Bahnwart Markus Rier /

Wo: Stockschützen, Aldrans auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.