Haller Löwen zeigen wieder Biss
Mit dem 3:0 gegen Breitenbach tankt der SV Hall wieder etwas Selbstvertrauen.

Der SV Hall besiegt zuhause Breitenbach sicher mit 3:0.
5Bilder
  • Der SV Hall besiegt zuhause Breitenbach sicher mit 3:0.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Der SV Hall ist wieder da! Den Löwen unter Coach Thomas Gufler gelang am vergangenen Wochenende ein souveräner Sieg gegen Tabellenschlusslicht Breitenbach.

Etwas unsichere erste Hälfte

Die in letzter Zeit gehörig gebeutelten Hausherren starteten wenig selbstbewusst in die fünfte Runde der Hypo Tirolliga, vor allem in der ersten halben Stunde gab es jede Menge Ballunsicherheiten und Eigenfehler. Doch mit einem schnellen Angriff über die rechte Seite und dem daraus folgenden Führungstreffer durch Pascal Burger kam der ersehnte Umschwung. Die Löwen spielten frei auf und waren einem zweiten Treffer näher als die Gäste dem Ausgleich.

Zweite Hälfte mit Biss

Nach dem Seitenwechsel gings in derselben Tonart weiter und die rollenden Angriffe der Hausherren konnen schon bald in Tore umgemünzt werden. Stürmerstar Yigit Baydar durfte sich von den rund 150 ZuschauerInnen innerhalb von zehn Minuten gleich zweimal als Torschütze feiern lassen. Nach dem Dreitorevorsprung schalteten die Hausherren einen Gang zurück und ließen den Gegner weiter vergeblich anlaufen. Am Ergebnis änderte das nichts, mit dem Sieg gegen Breitenbach klettert der SV Hall in der Tirolerliga zwei Plätze nach oben. Die nächsten beiden Runden werden allerdings ungleich schwieriger, denn es warten die beiden Tabellenführenden Längenfeld und Wacker Innsbruck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.