Nullnummer in Absam

Foto: Hubmann
3Bilder

Zwei ausgeglichene Halbzeiten kennzeichneten das Heimspiel des SV Absam am vergangenen Wochenende gegen Schwaz, immerhin Tabellenzweiter der UPC Tirol Liga. In Hälfte eins waren die Absamer einem Führungstreffer sogar etwas näher als seine Gäste. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste zu einigen guten Torchancen. Die Hausherren konnten aber diese Drangphase durchtauchen und kamen gegen Ende des Spieles sogar noch zu einigen Kontermöglichkeiten. Die rund 250 Zuseher sahen ein rassiges Spiel, das durch Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt war

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.