„Pistenbock Opening auf der Muttereralm mit den Linger-Brüdern

Wolfgang und Andreas Linger mit einem jungen "Pistenbocker" | Foto: Foto: S&bt
2Bilder
  • Wolfgang und Andreas Linger mit einem jungen "Pistenbocker"
  • Foto: Foto: S&bt
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Pünktlich mit dem Schnee auf der Muttereralm haben die Doppel-Olympiasieger Andreas und Wolfgang Linger die Sportinnovation des heurigen Winters präsentiert: Der Pistenbock wurde am Wochenende zahlreichen großen und kleinen Rodelfreunden vorgestellt. Dieses Funsportgerät lädt sowohl ungeübte als auch bereits versiertere Kufensportler zu Spaß und Action im Schnee ein. Das Kindermodell „Junior“ ermöglicht es bereits den Kleinsten ab einem Meter Körpergröße an diesem Familienspaß selbständig teilzunehmen.

Pistenbock-Funpark
Bevor der neue Pistenbock-Funpark in zwei Wochen für alle „Pistenbocker“ freigegeben wird, wurden die neuen Geräte gemeinsam mit den Linger-Brüdern nun schon mal auf Herz und Nieren geprüft und von allen Testern begeistert angenommen. Nach dem Opening am vergangenen Wochenende warten aber noch eine Reihe spannender Highlights auf alle neugierig Gewordenen: Andreas und Wolfgang Linger werden noch öfter auf der Muttereralm vorbei schauen, um professionelle Workshops für Groß und Klein anzubieten und der neuesten Errungenschaft des Erlebnisbergs des Jahres den richtigen Schwung mitzugeben.

Wolfgang und Andreas Linger mit einem jungen "Pistenbocker" | Foto: Foto: S&bt
Die Rodel-Olympiasieger a.D. werden noch öfter auf der Muttereralm Tipps für Pistenbocking geben! | Foto: S&bt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.