SC Mils 05 siegt gegen den Aufsteiger SK Seefeld

17Bilder

Ein hoch motivierter Gegner aus Seefeld traf eine immer professioneller agierende Mannschaft aus Mils.

Von Beginn an zeigte der Gegner Zähne und stiegen auch in die Zweikämpfen ordentlich ein. Damit war das Schiedsrichtergespann völlig überfordert und das Resultat waren Fehlentscheidungen am laufenden Band.
Der Anfangselan der Gäste wurde durch den Führungstreffer der Milser in der dreizehnten Minute gestoppt und Mils übernahm immer mehr die Kontrolle.
In der 28. Minute verwandelte Mils einen Elfmeter und zog mit 2:0 davon. Ab der 38 Minute spielten übrigens beide Mannschaften nur mehr zu zehnt, es gab rot auf beiden Seiten.
Nach Wiederanpfiff investierten die Milser relativ wenig in das Spiel, man musste befürchten, dass das den Gegner stärken könnte. Und tatsächlich führte ein unabsichtliches Handspiel zum Elfmeter für Seefeld, der Anschlusstreffer zum 2:1 war geschafft.
Jetzt schaltet Mils einen Gang höher und kam zu sehr schön herausgespielten Torchance. Wieder waren es einige Fehlentscheidungen der Schieris, die das Zuschauerfeld in Aufruhr versetzte.
Die Erlösung aus Milser Sicht kam in der 94. Minute durch ein herrliches Solo auf das Seefelder Tor,
das 3:1 bedeutete den verdienten Heimsieg des SC Mils 05.
Bravo Jungs, alles Gute weiterhin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.