SC Mils 05 siegt in Inzing 3:1

14Bilder

Zum Auftakt der neuen Saison feierte der SC Mils 05 einen verdienten Sieg in Inzing.
Zu ungewohnter Stunde, um 11 Uhr bei sommerlichen Temperaturen, sah es zu Beginn des Matches nach leichten Vorteilen für die Gastgeber aus, doch in der 43. Minute konnten sich die vielen mitgekommenen Milser Fans mit dem 1:0 für Mils etwas entspannen.
Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhte Mils auf 2:0 und spielte von nun an sehr
ökonomisch in Richtung Inzinger Tor. Das 3:0 , aus einem herrlichen Konter entstanden, genügte den Milsern zum Sieg. Den Ehrentreffer der Gastgeber nahm man gelassen hin.
Ein toller Auftakt in die Saison 2014/15 ist gelungen, auch im Cup sind die Milser weiter gekommen, nun freuen wir uns auf den Samstag in Mils gegen den SK Seefeld, wird sicher eine tolle Party, zuschauen loht sich auf alle Fälle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.