Startschuss - VIERTEL-SÄULEN-TROPHY 2012

1.Station Viertelsäulentrophy 2012
: Der Spaß stand bei den Kleinen aber den Großen im Vordergrund, wobei den Teilnehmern viel Zeitgefühl abverlangt wurde.
4Bilder
  • 1.Station Viertelsäulentrophy 2012
    : Der Spaß stand bei den Kleinen aber den Großen im Vordergrund, wobei den Teilnehmern viel Zeitgefühl abverlangt wurde.
  • hochgeladen von Julius Skamen

SV Ampass und SV Aldrans suchen Allrounder

Mit den Ampasser Dorfmeisterschaft Ski Alpin am Patscherkofel wurde eine neue Serie an Sportveranstaltungen des SV Ampass eingeleutet. Heuer gelangt erstmals die VIERTEL-SÄULEN-TROPHY zur Austragung,eine tolle Idee die gemeinsam mit dem SV Aldrans umgesetzt wird. Um die Trophy zu gewinnen, sind keine sportlichen Höchstleistungen zu vollbringen. Vielmehr geht es um eine beständige Durchschnittsleistung über alle Drei Bewerbe. Ein ausgeklügeltes Auswertungssystem ermittelt aus allen Mannschaften und Einzelstartern diejenigen, welche über alle drei Bewerbe die beste Durchschnisttsleistung erbringen. Natürlich werden auch die besten Leistungen prämiert und der Dorfkaiser und die Dorfkaisern ermittelt!Für Überraschungen ist also gesorgt.
Schon bei der Auftaktveranstaltung Dorfmeisterschaft Ski Alpin war der Andrang enorm, 99 Teilnehmer davon 43 Kinder und 17 Mannschaften bildeten das stattliche Teilnehmerfeld.

Siegermannschaften nach geringsten Zeitdifferenzen aus 2 Durchgängen:

1.Team Chaoten (Gänzer Marion, Gänzer Hannes, Weyrer Christina, Weyrer Markus)
2.Team Igel (Reisigl Anna, Reisigl Eberhard, Reisigl Kirsten)
3.Alt Feuerwehr (Steixner Franz, Eberle Markus, Kirchmair Hubert, Nock Michael)

Dies ist auch die aktuelle Reihung der Viertelsäulentrophy 2012

Dorfmeister absolute Zeiten:
Dorfmeister Markus Weyrer
Dorfmeisterin Anna Reisigl (Jg. 1997!)

Und wie geht es weiter in der VIERTEL-SÄULEN-TROPHY

2.Bewerb : SixCup in Ampass – 5. Mai 2012

SixCup ist ein Spiel für JederFrau, -Mann und Kinder. Durch Teamgeist, Geschicklichkeit und Schnelligkeit können hier Punkte für Mannschaft und Einzelstarter erkämpft werden – mit Spassgarantie für alle! Dieser Bewerb findet am Ampasser Sportplatz statt (bei Schlechtwetter steht der Ersatztermin am 12.Mai)

3.Bewerb: Bike-Run-Walk auf die Aldranser Alm – 22. September 2012

Der Abschluss der Eventserie ist an die Ausdauer- und Bergfreaks gerichtet ,das Rennen auf die Aldranser Alm. Niemand sollte sich vom „Rennmodus“ abschrecken lassen – denn gewertet wird hier die Mittelzeit und zu dieser tragen auch die teilnehmenden „Walker“ oder Wanderer bei . Ausgerichtet wird dieser Bewerb gemeinsam mit dem SV-Aldrans und endet mit einem gemütlichen Almfest .

Wo: VIERTEL-SÄULEN-TROPHY, Ampass auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.