Stiftsplatz wurde zur Boccia-Arena
Team Holly gewinnt Haller Bocciaturnier

Team Holly durfte sich erstmalig über den Turniersieg freuen. Stefan Danler, David Narr, GF Bernhard Peskoller und Schödl Werner jubeln über den 1. Platz beim Bocciaturnier. | Foto: Kendlbacher/Steger
11Bilder
  • Team Holly durfte sich erstmalig über den Turniersieg freuen. Stefan Danler, David Narr, GF Bernhard Peskoller und Schödl Werner jubeln über den 1. Platz beim Bocciaturnier.
  • Foto: Kendlbacher/Steger
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Vergangenes Wochenende wurde der Haller Stiftsplatz zur Boccia-Arena. Insgesamt lieferten sich 48 Mannschaften aus der Region spannende Duelle, am Ende aber konnte das Team Holly als großer Sieger hervorgehen.

HALL. Beim 12. Boccia-Turnier am vergangenen Wochenende ging es bei hochsommerlichen Temperaturen wieder heiß her. Das Spiel mit den Kugeln, bei dem insgesamt 48 Mannschaften teilnahmen, lockte auch zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Innenstadt. Nach zahlreichen spannenden Momenten durfte sich am Ende das Team Holly über den Turniersieg freuen. In einem mitreißenden Finale bewies die Mannschaft nach einer frühen und deutlichen Führung, dass sie die Chefs am Platz sind. Das Team „Die lustigen 4" dürfen über den zweiten Platz jubeln, die Bronze-Medaille ging an das Team Cavianer. Das OK-Team rund um Obmann Günter Vettori freut sich über die rege Teilnahme und den geglückten Ablauf des 12. Bocciaturniers.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.