Torreigen in Mils

Mils zeigt Moral und dreht gegen Thaur einen 1:3 Rückstand noch in einen 5:4 Sieg um. | Foto: Kilinger
  • Mils zeigt Moral und dreht gegen Thaur einen 1:3 Rückstand noch in einen 5:4 Sieg um.
  • Foto: Kilinger
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Spannender kann ein Match der Beinahe-Nachbarn Mils und Thaur gar nicht sein. Die Hausherren können zwar schon nach 25 Minuten über ein Tor von Filip Tomic jubeln, doch die Freude währt nur kurz. Denn Simon Eberl stürzt die Milser mit einem lupenreinen Heattrick bis kurz vor dem Pausenpfiff in ein Tal der Tränen. Doch selbige zeigen Moral und in der Nachspielzeit von Hälfte Eins gelingt Daniel Pittl der Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel findet sie rassige Partie seine Fortsetzung und schon nach zehn Minuten ist das Rennen dank eines schönen Treffers von Daniel Pensold wieder offen. Mit einem weiteren Treffer durch Rade Stojakovic geht Mils sogar kurzzeitig in Führung, muss kurz darauf aber durch ein Eigentor den Ausgleich hinnehmen. In der Endphase des Spiels drängen beide Mannschaften auf den Sieg, mit einem Treffer von Bernhard Hollaus in der Nachspielzeit hat Mils aber das glücklichere Ende für sich. Absam besiegt auswärts Vils mit 1:0 und ist damit erster Verfolger von Tabellenführer Silz/Mötz, mit einem Punkt Rückstand lauert aber bereits Mils auf einen Platz an der Sonne.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.