Viel Spaß beim „feuchten“ Baumkirchner Sonnwendlauf

65Bilder

BAUMKIRCHEN (sf). Für das 10-jährige Jubiläum hatten sich die Veranstalter einiges einfallen lassen, um wieder ein tolles Familienfest auf die Beine zu stellen. Jugendläufe mit entsprechend kürzeren Stecken führte den Nachwuchs an das Thema Leistungssport heran. Höhepunkt war dann natürlich der 10-km-Sonnwendlauf. Pünktlich zum Start um 17 Uhr setzte zwar straker Regen und ein kalter Wind ein, davon ließen sich die Sportler aber nicht aus dem Konzept bringen. 395 Sportler kamen ins Ziel, die Gesamtsieger bei den Damen und Herren waren Regina Helfenbein-Follmann und Wolfgang Wetscher. „Ich bin mit der Teilnehmerzahl und den Leistungen sehr zufrieden“, freut sich Organisator Helmut Klingenschmid. Nach dem Rennen ging es noch mit der Band „The Boones“ weiter, später wurden dann noch die Sonnwendfeuer entfacht.

Infos und die Teilnehmerliste unter www.sonnwendlauf-baumkirchen.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.