Virtuelles Derby für den guten Zweck

Das virtuelle Derby - SV Thaur gegen SV Absam endete mit einem 4:0 für die Thaurer. | Foto: SV Thaur
  • Das virtuelle Derby - SV Thaur gegen SV Absam endete mit einem 4:0 für die Thaurer.
  • Foto: SV Thaur
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der SV Thaur veranstaltete am Samstag, den 18. April ein virtuelles Fußballmatch gegen den SV Absam, von zu Hause aus.

THAUR. Zur 1. virtuellen SVT-Veranstaltung konnte man sich online anmelden und seine Lieblingsmannschaft anfeuern. In vier Duellen wurde der virtuelle Derby-Sieger ermittelt. Nach einer spannenden Stunde stand der Gewinner fest. Mit einem 4:0 hatte der SV Thaur das Derby für sich entschieden. Den Spielern hatte das zocken viel Spaß gemacht, jedoch hofft man, dass im Herbst wieder am grünen Rasen gespielt werden kann. Der SV Thaur spendete pro Veranstaltungsteilnehmer einen Euro an die Kinderkrebshilfe Tirol. Insgesamt kam eine Spendensumme von 350 € zusammen. Die Obfrau der Kinder-Krebs-Hilfe Tirol, Ursula Mattersberger freute sich über die Unterstützung in den sozialen Medien, „Ich bedanke mich im Namen des Vereins sehr herzlich für die tolle Aktion."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.