Pflichtsieg für den SV Hall
Zweite Halbzeit eher hui, erste Halbzeit ganz sicher pfui

Unter den kritischen Augen von SL Ayhan Mustafa mühte sich der SV Hall zu seinem 3:0 Erfolg gegen Münster.
4Bilder
  • Unter den kritischen Augen von SL Ayhan Mustafa mühte sich der SV Hall zu seinem 3:0 Erfolg gegen Münster.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Härter als erwartet war das Tirolerligamatch Hall gegen Münster am vergangenen Samstag. Die von einem neuerlichen Trainerwechsel gebeutelten Haller Löwen trafen auf einen bis in die Haarspitzen motivierten Gegner, der den Hausherren vor allem in der ersten Hälfte das Leben so schwer wie möglich zu machen versuchte. So war auch der Führungstreffer durch Yigit Baydar infolge einer schönen Kombination über die Seite der mehr oder minder einzige Lichtblick in einer ansonsten recht zerfahrenen ersten Hälfte. Doch mit der Hereinnahme von Armin Kohler und Daniel Spinn in Hälfte Zwei wendete sich das Blatt endgültig zugunsten der Haller. Die interimsmäßig vom Sportlichen Leiter Ayhan Mustafa trainierten Löwen übernahmen immer mehr das Kommando und gegen Ende des Spiels wurden die Hausherren dann auch noch durch zwei schön herausgespielt Treffer von Daniel Spinn und Routinier Pascal Burger belohnt. Mit diesem Sieg festigten die Haller ihren siebten Tabellenrang und können schon am kommenden Wochenende zuhause gegen die Union ihren nächsten Sieg einfahren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.