Skoda stellt neuen Karoq vor

Geschäftsführer Manuel Nagiller und Verkaufsleiter Roland Rühmer mit dem neuen Karoq.
2Bilder
  • Geschäftsführer Manuel Nagiller und Verkaufsleiter Roland Rühmer mit dem neuen Karoq.
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Am vergangenen Freitag und Samstag wurde in ganz Österreich der neue kompakte Geländewagen Karoq vorgestellt. Auch bei Skoda Nagiller wurde der völlig neu designte SUV präsentiert.
Geschäftsführer Manuel Nagiller und Verkaufsleiter Roland Rühmer freuten sich über das große Kundeninteresse. Viele Kunden konnten sich bei einer Probefahrt von den Vorzügen des neuen Modells überzeugen.

Geschäftsführer Manuel Nagiller und Verkaufsleiter Roland Rühmer mit dem neuen Karoq.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen