the Thaur
Firstfeier für siebenstöckigen Bürokomplex in Thaur

Vergangenen Freitag erfolgte im Thaurer Gewerbepark die Firstfeier für das siebenstöckige Büro- und Gewerbegebäude „the Thaur".

THAUR. Nach nur einem Jahr Bauzeit wurde letzten Freitag die Firstfeier für das siebenstöckige Büro- und Gewerbegebäude „the Thaur" gefeiert. Bauherr Markus Jordan-Sailer und sein Partner Christian Raudner sind erleichtert, dass beim Bau alles reibungslos und unfallfrei über die Bühne ging. Gefeiert wurde mit allen Beteiligten, Wegbegleitern, Freunden, Familie und zahlreichen Ehrengästen. Darunter Wirtschaftskammerpräsidentin Barbara Thaler und Landesrat Mario Gerber. „Ich freue mich nun zu beobachten, wie „the Thaur" langsam mit Leben gefüllt wird", so Bauherr Markus Jordan-Sailer. Beeindruckt von dem Thaurer Prestige-Projekt ist auch die Tiroler Wirtschaftskammerpräsidentin, Barbara Thaler: „Wenn man sieht, wie so ein Gebäude Stockwerk für Stockwerk wächst, mit allen Tiroler Firmen die hier mitgearbeitet haben, dann spürt man was Wirtschaft bedeutet und das ist für unseren Standort ganz, ganz wichtig." Das leibliche Wohl verantwortete die Metzgerei Brindlinger. Im Anschluss wurde mit DJ Ovalley in Begleitung von Saxophonistin Susan P. bis in die Nacht hinein gefeiert.

LR Mario Gerber, Christian Raudner, Eduard Fröschl, Wirtschaftskammerpräsidentin Barbara Thaler und Markus Jordan-Sailer | Foto: Kendlbacher
  • LR Mario Gerber, Christian Raudner, Eduard Fröschl, Wirtschaftskammerpräsidentin Barbara Thaler und Markus Jordan-Sailer
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

the Thaur

Direkt im Gewerbegebiet von Thaur entstand ein siebenstöckiges Büro- und Gewerbegebäude, welches von weitem schon als Turm und damit als echte Landmark wahrgenommen wird. Der Turm bietet auf einer Gesamtfläche von ca. 1.900 Quadratmetern moderne Büroeinheiten und Lagerflächen. Jedes Stockwerk verfügt über individuelle Terrassen. Westlich zum Turm entstehen über zwei Geschosse vier Hallen mit ca. 1.300 qm Gesamtfläche, die als Lager oder für gewerbliche Zwecke adaptiert werden können.

Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Spatenstich für siebenstöckigen Bürokomplex in Thaur
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.