02.09.2014, 12:09 Uhr

iPad Gewinner der Raiffeisen-Pensions-Informationstour 2014

Anna Stangl gewann beim Bezirksblätter-Gewinnspiel ein iPad. BB-Marketingleiter Alexander Lener überreichte ihr und ihrem Freund Benedikt Rieder zusammen mit Christian Bevelander (Raiffeisen-Kommunikation) den Gewinn. (Foto: Kretzschmar)

Im Rahmen der Raiffeisen-Pensions-Informationstour 2014 verlosten die Bezirksblätter 3 iPad Air. Die Übergabe fand vergangene Woche im Zuge des Bezirksblätter-Abends beim Festival der Träume statt.

Die bequemste und einfachste Form Online die Bezirksblätter (zum mobilen Angebot der Bezirksblätter) zu lesen ist mit einem iPad.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die sich zu einer kostenlosen Beratung im Rahmen der Raiffeisen-Pensions-Informationstour entschlossen haben, nahmen automatisch an der Bezirksblätter-Verlosung von drei brandneuen iPad Air teil.

Vergangene Woche war es dann soweit und die drei glücklichen Gewinner wurden zur Übergabe in den Congress Innsbruck bestellt, wo sie im Anschluss noch einen unterhaltsamen Abend bei der exklusiven Bezirksblätter-Vorstellung vom Festival der Träume erleben durften.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.