EHC Immobau Mils besiegt den EC Kitzbühel II erst im Penalty schießen

27Bilder

Die Erfolgsserie des EHC Mils geht weiter. Wieder drei Heimspiele, wieder drei Siege!
Der Reihe nach: am Freitag spielte die "Erste " gegen die Adler aus Kitz. Ein heiß umkämpftes Siel auf Augenhöhe faszinierte die Zuschauer. In der sechsten Spielminute traf der Nachwuchsleiter Thomas Killinger zum einzigen Tor in der regulären Spielzeit. Auch die Overtime brachte keinen neues Ergebnis.
Trotz Eiseskälte schwitzten Spieler und Zuschauer dem Penalty schießen entgegen.
Schon einmal hat die Torfrau der Adler den Milsern das Leben schwer gemacht.
Doch diesmal hatten die Milser das bessere Ende für sich und siegten schlussendlich mit 2:1. Ein toller Eishockey Abend in der Eisarena in Mils.
Am Samstag dann das mit Spannung erwartete Match der U12 gegen die WSG Wattens. Die jungen, zum Teil neuen Spieler des EHC, waren ziemlich nervös , erholten sich aber bald und schossen Tor um Tor. Sensationell, wie schnell diese jungen Burschen das Eishockey spielen gelernt haben. Bravo. Endstand: 11:3.
Am Samstag Abend dann der Auftritt der U16 gegen den EC Götzens. Ehrlich gesagt, die Milser hatten sich die Aufgabe leichter vorgestellt. Denn die Gäste haben stark aufgeholt und sind zu einem mehr als ebenbürtigen Gegner herangewachsen.
Diesmal siegten die Milser mit 4:2 und sind darüber sehr glücklich.
Wie schon erwähnt: ein sehr erfolgreiches Wochenende für den EHC Immobau Mils.
Drei Heimspiele, drei Siege! Was will man mehr. Bravo.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.