03.07.2017, 09:19 Uhr

Es war ein großes Fußballfest im Mittelgebirge

Rinn: SPG Rinn/Tulfes | Am 01. Juli fand das große Fußballfest im Mittelgebirge statt. Auf dem Programm standen ein Nachwuchsturnier mit dem SV Sistrans, das Spitzenspiel SPG Rinn/Tulfes vs. FC Wacker Innsbruck, ein Gedenkspiel an Lisa Viertl und zum krönenden Abschluss eine Party mit DJ Tom'zon!
Die Nachwuchsmannschaften durften vor einem vollen Rinner Waldstadion spielen, bevor es zum Höhepunkt des Festes kam. Zu Gast war der FC Wacker Innsbruck. Und auch wenn unsere Mannschaft der SPG Rinn/Tulfes mit 0:15 verlor, war es dennoch ein tolles Erlebnis gegen Profis und vor mehr als 500 Zuschauern spielen zu dürfen. Im Anschluss fand dann ein Gedenkspiel an unsere verstorbene Mitspielerin Lisa Viertl statt wo Damen und Altherren der SPG Rinn/Tulfes sowie einige Verwandte und Freunde von Lisa zu ihren Gedenken zu einem Spiel antraten. Außerdem wurde im Zuge der Veranstaltung für die Kinderkrebshilfe Tirol gesammelt wo die SPG Rinn/Tulfes stolze € 1.900,- an Spenden an Frau Mattersberger von der Kinderkrebshilfe übergeben durfte. Dieser Moment war für alle Beteiligten sicherlich mit einer der Höhepunkte des Abends. Danach wurde mit DJ Tom’zon bis in die Morgenstunden gefeiert. Es war einfach eine perfekte und gelungene Veranstaltung! Mehr Informationen, Fotos, Beiträge findest du auf unserer Facebook-Seite SPG Rinn/Tulfes oder auf unserer TFV-Homepage.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.