Honigfest in Hermagor

28Bilder

HERMAGOR (nic). Nicht nur Honig gab es an jeder Ecke, auch der Schweiß floß, ebenso wie kühle Getränke, beim desjährigen Honigfest in reichlich. Ein buntes Bild bot sich den Besuchern wieder einmal. Honigprodukte und seltene Einblicke in das Leben der Bienen standen im Mittelpunkt des Geschehens.
Auch wenn tagsüber bei sommerlichen Hitze etwas weniger Besucher unterwegs waren, gab es nur strahlende Gesichter. Begeisterung herrschte aufgrund der tollen Stimmung und der vielfältigen Angebote für Groß und Klein: Spiele, Kulinarisches und Musik gehörten dazu.
Eine Jury prämierte wieder den besten Honig der Imker aus der Region. Der erste Peis für den Waldhonig ging dabei an Alrun Jaklitsch aus Nötsch.
Auch gesehen: Landesrat Rolf Holub mit Ehefrau Elvira, Arno Kronhofer, Alfons Haider und Josef Marschnig.

Autor:

Nicole Schauerte aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.