Starker Konzertsaison-Auftakt der Musikschule Hermagor

Tonc Feinig - ein internationaler Meister am Jazz-Klavier
37Bilder
  • Tonc Feinig - ein internationaler Meister am Jazz-Klavier
  • hochgeladen von Hans Jost

HERMAGOR (jost). Es wird erwartungsvoll und beklemmend still im Saal, sobald sich Tonc Feinig an’s Klavier setzt. Und sobald seine begnadeten Hände meisterlich über die Tasten gleiten, beginnen in den Gesichtern des Publikums beim genüsslichen Inhalieren der phantasievollen Jazz-Melodien die Augen zu leuchten.
Gemeinsam mit Robert Jukič (Bass) und Bruno Domiter (Drums) präsentierte das Tonč Feinig Trio kürzlich im Stadtsaal Hermagor nicht nur neue instrumentale Stücke, sondern präsentierte auch Teile aus dem Programm, das beim Carinthischen Sommer aufgeführt wurde. Dabei konnte man den international gefragten und großgewachsenen Rosentaler Jazz-Pianisten auch als erfolgreichen Sänger erleben. Nummern wie „Dance“, „Roz, Podjuna, Zila“, „Songs de Samba“ oder „Mc John“ ernteten begeisterten Zwischen-Applaus.
Das Ambiente des einzigartigen Abends wurde noch durch die besondere Konzertaufstellung im Stadtsaal verstärkt. Die Bühne war in der Saal-Mitte platziert, um so dem Publikum mehr Nähe zu den Musikern zu bieten – eine voll gelungene Innovation der Musikschule.
Begeistert mit-applaudiert haben u.a. Rudi und Inge Lasser, Valentin und Doris Brugger, Nikolaus Astner, Heidi Astner, Bernhard und Jutta Loik, Hermann und Inge Verderber, Hans Peter und Irene Harrer...

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen