"Griaß di, i bin`s der Radlwolf"

Radlwolf beim Company Triathlon. Die Mannschaft KBSV 1 Landeshauptmann Peter Kaiser, Wolfgang Dabernig und der Spittaler Seppi Lackner
  • Radlwolf beim Company Triathlon. Die Mannschaft KBSV 1 Landeshauptmann Peter Kaiser, Wolfgang Dabernig und der Spittaler Seppi Lackner
  • Foto: Radlwolf
  • hochgeladen von Conny Lexe

KÖTSCHACH-MAUTHEN. In der Welt der Sportradler ist der Radlwolf längst kein Unbekannter mehr. Egal ob Radrennen, Radtour, Jakobsweg, Weltmeisterschaft oder Special Olympics, Wolfgang Dabernig radelt allen davon.

Gerade erst hat er beim „Company Triathlon“ in Klagenfurt mit LH Peter Kaiser (Schwimmer) und Seppi Lackner (Läufer) eine sensationelle Leistung erbracht. Das Team belegte den 34. Platz unter 102 Männer-Staffeln in der Zeit von 0:59:52. Der Wolfgang denkt dabei nie an sich! Vorträge, Rennen hält und fährt er zumeist für einen guten Zweck. Dafür ist er unermüdlich im Einsatz und nie vergisst er sein Team vor den Vorhang zu holen, wie auch jetzt: "Ein herzliches Dankeschön an die hervorragende Organisation und Betreuung durch Mirella Somma, Hanni Glanznig, Werner Steindl und Herbert Oberwinkler."

Autor:

Conny Lexe aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.