26.03.2017, 21:50 Uhr

Erfolg der Sektion des SC Laufsport Hermagor bei der Österr. Wintertriathlon Staatsmeisterschaft in der Villacher Alpenarena

VILLACH/HERMAGOR. In der Alpenarena Villach fanden am 19. März die Österreichischen und Kärntner Meisterschaften im Wintertriathlon statt. Auf einer durch die Witterungsbedingungen sehr selektiven Strecke wurde den Athleten alles abverlangt. Beim Crosslauf, Mountainbike und Langlauf mussten Distanzen von 6, 10 und 8 Kilometer absolviert werden.

Silvio Wieltschnig wurde Vizestaatsmeister, doch auch für die Starter der Triathlon Sektion des SC Laufsport Hermagor konnten diese österreichische Wintertriathlon Staatsmeisterschaft in der Villacher Alpenarena kaum erfolgreicher verlaufen.

Julia Wieltschnig, Markus Grießner, Silvio Wieltschnig und Robert Stark erreichten zahlreiche Medaillen im Einzel und auch im Mixed-Teambewerb.

Bei den Kärntner Meisterschaften der Männer konnte sogar ein Dreifachsieg erreicht werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.