Gerold Rudle & Markus Marageter " TAKTGEFÜHL" Ein rotzfreches Programm zum Freuen

Gerold Rudles " TAKTGEFÜHL" kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wenn die Welt immer egoisticher und korrupter wird, wenn der eigene Untergang so nahe scheint, dass es fast schon zu spät ist, dann soll man ein Fest feiern. denn fürs Feiern ist es nie zu spät. Gerold Rudle konnte nicht anders:"Es hat einfach raus müssen",sagt er und geht mit dem Besten, daser zu bieten hat, auf die Bühne.- Er ist böse und sarkastisch und findet jedes Brösel, das andere unter den Teppich kehren wollen. Und viele Brösel können verdammt kratzen. "Einer muss ja aufräumen, wenn die Mühlabfuhr streikt. Es stinkt schon bis zum Himmelund die ganze Stadt ist wie ein öffentliches HC... ah WC." Hören Sie ihm zu, solange für Gerold Rudle noch die Unschuldsvermutung gilt. Mit Markus Marageter hat er einen kongenialen Partner gefunden. Der "Funky Brother"(Hot Paints Road Club,Harry Ahamer uvam.) ist einer der besten Musiker des Landes, dessen Witz und Charme den Abend zusätzlich bereichern. "Taktgefühl" ist ein rotzfreches Programm zum Lachen und freuen darüber, dass einer sein Schweigen bricht. Vorverkaufskarten bei der Raika u. Sparkasse Oberwölbling zum Preis von € 18.- Abendkassa € 25.- Info: 0688/8612073 Die Wölblinger Stoabruch Teufel freuen sich auf Ihren Besuch

Wann: 28.04.2012 20:00:00 Wo: Volks u. Jugendheim Anzenhof, 3124 Oberwölbling auf Karte anzeigen
Autor:

Martin Deutsch aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.