Was darf es sein, gnädige Frau?

13Bilder

Am Weltfrauentag geht es um Frauenrechte und Kaffee mit Kuchen.

ALTLENGBACH (ame). Weltweit meistern Milliarden von Frauen Tag für Tag die unterschiedlichsten Herausforderungen des Lebens. Doch auch die vielbeschäftigste Frau muss sich einmal entspannen, um wieder Energie zu tanken. Darum lud die SPÖ Altlengbach am diesjährigen Weltfrauentag wieder zu einem gemeinsamen Frauenfrühstück. Bis zu 80 Damen und einige emanzipierte Herren nahmen die Einladung gerne an und verbrachten ihren Samstagvormittag im Café "Schön is". Dort durften sich die Damen mit einem Gratis-Frühstück samt musikalischer Begleitung von Bgm. Wolfgang Luftensteiner am Klavier verwöhnen lassen. Der Höhepunkt der Veranstaltung war auch in diesem Jahr die Tombola, deren Reinerlös von 300 Euro an die Rettungsstelle Altlengbach ging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen