Blasmusik Altlengbach zeigt Kindern Musikinstrumente

Die Kinder hatten Spaß dabei, die vielen verschiedenen Instrumente auszuprobieren.
2Bilder
  • Die Kinder hatten Spaß dabei, die vielen verschiedenen Instrumente auszuprobieren.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sarah Loiskandl

ALTLENGBACH (pa). Im Kindergarten 1 in Altlengbach stand diese Woche "Musikinstrumente kennenlernen" auf dem Programm. Aus diesem Grund war die Blasmusik Altlengbach zu Besuch, um den Kindern Instrumente vorzuführen und sie diese ausprobieren und
spielen zu lassen. Die Kleinen gaben auch ein kleines Konzert unter der
Leitung des Kapellmeisters Kurt Dornstauder. Unterstützt wurde er von Joana Wunderbaldinger.
Im Vordergrund stand, mit Musik Spaß zu haben und das hat den Kindern sichtlich gefallen.

Die Kinder hatten Spaß dabei, die vielen verschiedenen Instrumente auszuprobieren.
Schlagzeug, Posaune oder Triangel - die Kleinen konnten sich musikalisch austoben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen